Audi 100 2,3E (C4)
(Roman Kroschwitz)

Audi 100 (C4)Audi 100 (C4)Audi 100 (C4)Audi 100 (C4)Audi 100 (C4)Audi 100 (C4)Audi 100 (C4)

Als ich den C4 12/99 kaufte hatte ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Autokauf. Er war sehr günstig, ca. 8000DM mit 160tkm. In der Zeit bis heute ist mir das Auto (der Audi) ans Herz gewachsen. Ich hätte nicht gedacht das ich in dieser Zeit Unmengen von Audifahrern kennen lernen würde. Jetzt kann ich so ziemlich viel selbst machen und nach und nach alle Mängel beseitigen. Ich mag mein Auto und möchte es noch lange fahren.

 

Technische Daten

Typ:

Audi 100 (C4) Limo

Baujahr:

April 91

Lackierung:

Schwarz (Phantero metallic)

Motor:

2,3 5Zylinder Motortyp AAR

max. Leistung:

Normal 133PS, Wegen Verschleiß noch 119PS L

Fahrwerk:

PATEC Sportfahrwerk 40/40

Räder:

Aluett 5Stern Alufelgen 8Jx17 ET35

Reifen:

Fulda Carat Extremo 235/40/17

Interieur:

Original: Grünkeil, E-Spiegel, ZV, Sitzbezüge Filanda-
Struktur Anthrazit CK
Nachgerüstet: Mittelarmlehne, Sonnenrollos hinten, Aluminium Einstiegsleisten

Exterieur:

Kamei Kühlergrill, Auspuff Chromblende, Bremssättel rot lackiert, weiße Blinker vorne, rote Blinker hinten,
Lichtleiste hinten in rot

Hi-Fi: Blaupunkt Radio/ Cassette mit 10x Wechsler,
Vorne org. Audi/ Nokia Lautsprecher 2-Wege
Hinten 2x 200 Watt 3-Wege Lautsprecher Passform

Geplante Änderungen

Interieur:

Geplant (2001/02): Alu-Sportpedale, Lederlenkrad,
evtl. Fußraumbeleuchtung Neonleuchte in blau (mal sehen), Tachoanzeige in blau


HiFi: Endstufe und dezente Bass-Röhre

Exterieur:

Geplant (2001/02): evtl. Lackierung schwarz oder gleiche Farbe wieder,

Zustand 07/01

205000km, kleine Lackschäden, "schwacher Motor",

Reparaturen von 12/99 bis 07/01

Kupplung, Achsmanschette rechts, Tieferlegung, Alus, diverse Wechsel von Öl, Flüssigkeiten und Filtern, Zahnriemen und Keilrippenriemen Unterdruckpumpe

 

© 2001 VR7 NetMedia, Jojo & Martin