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Das
neue Projekt ist was ganz anderes. Ein Audi 50 aus dem Anfangsjahr
1974. So harmlos wie auf dem Bild links wird er (hoffentlich) am Ende
nicht mehr sein.
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Zunächst muss er komplett entkernt werden, was nicht all zu schwierig war, denn vieles fehlte schon.
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Weil
mir eine chiemische Entlackung viel zu teuer war, ging es nach Hamburg
zur thermischen Entlackung. Ist zwar auch nicht günstig, aber es hilft,
um alle Roststellen zu finden.
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So kam die Karosserie aus dem Ofen.
Die ersten Reparaturscheissungen fielen sofort ins Auge.
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Das ist der Bereich Fußraum Beifahrerseite Radhaus/Innenschweller.
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Das ist die gleiche Stelle auf der Fahrerseite. Sieht auch nicht besser aus.
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Untere A-Säule/Schwelleranfang auf der Beifahrerseite.
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Lampentopf Fahrerseite.
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Damit er nicht weiter rostet, habe ich die Bereiche, wo nicht geschweißt wird, schon mal mit Rostschutzfarbe lackiert.
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Innen mußte der hintere Teil noch mal gestrahlt werden.
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Nun
konnte auch da großflächig Rostschutzfarbe aufgetragen werden. Wo
natürlich noch geschweißt werden muss, habe ich natürlich ausgelassen.
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Die
neuen Anbauteile für die Karosserie habe ich nun auch abgeholt. Ich
mußte etwas länger darauf warten, da sie erst angefertigt werden mußten.
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© 2021
Martin
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