Audi 60 L

Der Fahrersitz ist ein wenig verschmutzt. Die auf dem Bild zu sehende Rückbank, fährt jetzt getrennt voneinander in zwei verschiedenen Audis in Deutschland durch die Gegend. Die Sitzflächen der Vordersitze werden nachher in den Audi 75 eingebaut. Somit sind fast alle Teile wiederverwertet worden. 

Nach der Demontage der Kotflügel, kam das Übel, sprich der Rost, zum Vorschein.

Auch hinten nagt der Zahn der Zeit, wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann. So waren auch die Schweller und Träger vom Rost stark befallen. 

Aufgrund der Tatsache, dass die benötigten Teile sehr schwer zu bekommen sind, und dann auch äußerst teuer sind, habe ich mich dazu entschlossen, einen weiteren Audi zu kaufen und diesen dann als Schlachtobjekt zu benutzen.

Der erbärmliche Rest, den man auf dem linken Bild sehen kann, ist zum Schrotthändler gegangen.

Wer also Teile von diesem Audi braucht, kann mich anmailen. Noch sind ein paar Teile da ... (siehe auch Teileliste)

Projekt beendet.

© 2003-08 Jojo & Martin