Audi 75 L


 

Nachdem die vorderen Kotflügel abmontiert waren, wurde auf der Beifahrerseite die Roststelle im Motorraum ausgeschnitten und ein neues Blech eingeschweißt. Das Bild zeigt die Stelle nach dem spachteln und lackieren. An dieser Stelle ist die Spachtelmasse wieder aufgerissen, weil der neue Kotflügel mit dem Lampentopf  nicht passen wollte und ich ein wenig nachhelfen mußte. 

Auf der anderen Seite im Motorraum war es nur am Halter vom Kühler durchgerostet. Die größte Schwierigkeit ist da die Schweißnaht nachzubearbeiten (wenn man kein Dremel hat ...).

An der A-Säule auf der Beifahrerseite war der Rost gut vorangekommen. Das Bild zeigt die A-Säule nach der Rostbehandlung.

Wie schon bei beiden A-Säulen hat mein Kumpel Christian auch den rechten hinteren Innenschweller die neuen Bleche eingeschweißt

Auch hinten am Abschlussblech sind die bekannten Roststellen. Das auf dem Bild rechts zusehende neue Blech wurde nur einmal geheftet - danach war mal wieder die Gasflasche leer.

© 2004-07 Jojo & Martin