Audi 75 L
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Nachdem die vorderen Kotflügel
abmontiert waren, wurde auf der Beifahrerseite die Roststelle im Motorraum
ausgeschnitten und ein neues Blech eingeschweißt. Das Bild zeigt die
Stelle nach dem spachteln und lackieren. An dieser Stelle ist die
Spachtelmasse wieder aufgerissen, weil der neue Kotflügel mit dem
Lampentopf nicht passen wollte und ich ein wenig nachhelfen
mußte. |
Auf der anderen Seite im Motorraum
war es nur am Halter vom Kühler durchgerostet. Die größte Schwierigkeit
ist da die Schweißnaht nachzubearbeiten (wenn man kein Dremel hat ...).
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An der A-Säule auf der
Beifahrerseite war der Rost gut vorangekommen. Das Bild zeigt die A-Säule
nach der Rostbehandlung.
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Wie schon bei beiden A-Säulen hat
mein Kumpel Christian auch den rechten hinteren Innenschweller die neuen
Bleche eingeschweißt. |
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Auch hinten am Abschlussblech sind
die bekannten Roststellen. Das auf dem Bild rechts zusehende neue Blech
wurde nur einmal geheftet - danach war mal wieder die Gasflasche leer.
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