Das ACDM-Frühjahrstreffen fand  vom 15.5. bis 16.5. 2004 in der Probstei (Schleswig-Holstein) statt. Ich war am 16.5. zum traditionellen Teilemarkt auf dem Campingplatz "Bonanza" in Wendtorf/Ostsee vor Ort.  Es waren ca. 30 Fahrzeuge da. Angefangen vom Audi 60 über Audi Super 90 bis hin zu mehreren Audi S Coupé's  und Audi 100 der ersten Generation. Das Audi 80 Cabriolet und zwei Audi Variant's waren auch zu sehen. Natürlich dürfen bei solchen Treffen auch einige Audi 100 Typ 43 und Audi 80 Typ 82 nicht fehlen.

Ein Audi ist mir besonders aufgefallen: Ein gelbes S Coupé mit gelben Doppelscheinwerfer, ineinanderübergehende weiß-orange Blinker und roten Heckblinkern. Leider habe ich nur das eine Bild von diesem wirklich sehenswerten Audi. Der Audi gefiel mir so gut, daß ich am liebsten selber so einen hätte.


 

© 2004-05 VR7 NetMedia, Jojo & Martin